Netaveo Care
Die Lösung für die 24h-Betreuung!
Eine Lösung - genau so,
wie du sie brauchst
Das Arbeitsfeld von 24h-Agenturen ist sehr anspruchsvoll, aber mit den flexiblen Modulen von Netaveo Care kannst Du Deine Abläufe optimal organisieren. Nutze genau die Module, die Du brauchst und blende die nicht benötigten aus, um im Alltag den perfekten Überblick zu behalten. Die farbigen Kacheln stehen für praktische Zusatzmodule, die Dir noch mehr Flexibilität bieten.
Dashboard
Verschaffe Dir einen schnellen Überblick über alle wichtigen Informationen und Aktivitäten in Deinem System. Hier findest Du alles Wichtige an einem Ort.
Patientenakte
Die Gesundheits- und Stammdatenakte Deiner Patienten. Von der Krankengeschichte bis zum aktuellen Pflegeplan - alles digital an einem Ort.
Einsatzplanung
Effiziente und zuverlässige Organisation der Einsätze. Zusätzliche Funktionen sichern die Qualität und machen den Rekrutierungsprozess zum Kinderspiel.
Partnerverwaltung
Verwalte Deine Partneragenturen zentral an einem Ort. Behalte den Überblick über Vertragsdetails und Kooperationen.
Betreuungskräfte
Verwalte die Profile Deines Betreuungspersonals, inklusive Qualifikationen und Verfügbarkeiten. So hast Du immer den besten Überblick über Deine Betreuungskräfte.
Kontaktbuch
Speichere alle wichtigen Kontakte - vom Pflegepersonal über Angehörige bis hin zu Ärzten - an einem zentralen Ort für eine schnelle und einfache Kommunikation.
Terminplanung
Plane und verwalte Deine Termine, egal ob es sich um Betreuungseinsätze, Besprechungen oder medizinische Untersuchungen handelt. So behältst du den Überblick über alle wichtigen Termine.
Aufgabenmanagement
Behalte den Überblick über alle Aufgaben und weise sie den einzelnen Teammitgliedern zu. Verfolge den Fortschritt und sorge für einen reibungslosen Ablauf des Prozesse..
Vertrieb
Organisiere und optimiere Deine Vertriebsaktivitäten. Behalte den Überblick über die Kundenakquise, erstelle vollautomatisch Angebote und schließe diese mit Hilfsfunktionen ab.
Leistungskatalog
Erstelle Deinen eigenen Leistungskatalog, mit dem Du einfach und unkompliziert Rechnungen und Angebote erstellen kannst.
Vertragswesen
Verwalte alle Verträge mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern zentral. Behalte den Überblick über Fristen, Vertragsinhalte und Änderungen.
Einstellungen
Passe das System an Deine individuellen Bedürfnisse an. Systemeinstellungen, Berechtigungen und Layouts werden im Vorfeld gemeinsam organisiert.
Integrierter Support
Nutze das integrierte Supportsystem, um bei Fragen oder Problemen sofort Unterstützung zu erhalten. Der direkte Weg zur schnellen Lösung.
Dateien
Dokumente zentral im System verwalten. Lade Verträge, Abrechnungen oder andere wichtige Dokumente hoch und greifen jederzeit darauf zu.
Rechnungswesen
Automatisiere die Rechnungsstellung und behalte den Überblick über Zahlungen, offene Rechnungen und Mahnungen. So optimierst Du Deinen Zahlungsfluss.
Wissensportal
Biete Deinem Team Zugang zu einer zentralen Datenbank mit Erklärvideos und Schulungsmaterialien. So kann jeder schnell auf relevante Informationen zugreifen.
Mitarbeiter
Verwaltung von Mitarbeiterinformationen an einem Ort und Hinterlegung von Gehaltsentwicklungen, Arbeitszeiten und Verträgen.
Controlling
Überwache die Finanzkennzahlen Deines Unternehmens. Erstelle Berichte und Analysen, um Deine Finanzen unter Kontrolle zu halten.
Druckerei
Erstelle und versende Drucklayouts wie Merkblätter, Verträge oder Partnerformulare direkt aus dem System. Individuelle Anpassungen sind jederzeit möglich.
KI-Assistent
Der KI-Assistent hilft, Prozesse zu optimieren und Entscheidungen zu erleichtern, indem er Daten analysiert und Verbesserungsvorschläge liefert.
Schnittstellen
Integriere Dein System nahtlos mit anderen Plattformen und Werkzeugen, um einen reibungslosen Datenaustausch und eine reibungslose Zusammenarbeit zu ermöglichen.
Erste Einblicke
Persönliche Beratung
Wir arbeiten noch an einer transparenten Darstellung der Preisübersicht sowie der Pakete. Bis dahin und natürlich auch darüber hinaus beraten wir Dich gerne persönlich und individuell.